Sehr edler Roulettetisch aus massivem Holz, inklusive 70 cm Roulettekessel aus Mahagoni, mit massivem Edelstahldrehteil.


Achtung:

Leider sind keine Neugeräte mehr lieferbar.

Bei Interesse an einem Abverkaufstisch oder -kessel setzen Sie sich bitte per e-mail mit mir in Verbindung.


Verkauf ausschließlich gegen Selbstabhohlung.

- keine Abholung durch Spedition möglich -


 

info@drechslerei-peisl.de

 

 

!!!! FOTOS SIEHE WEITER UNTEN !!!!

 

Der Tisch sowie der Roulettekessel sind komplett handgefertigt - Made in Germany (Bavaria) !!!!
Alle Komponenten des Tisches werden in Handarbeit gefertigt und verbaut.


Der aufgestellte Tisch hat die Maße 2,80 m x 1,30 m x 0,83 m.

Das Gewicht des Kessels beträgt ca. 45 kg.

Der komplette Tisch, inkl. Kessel wiegt ca. 150 kg.

Das Herzstück des Spieltisches ist ein Mahagonikessel mit einem Durchmesser von ca. 720 mm.
Der Kessel ist handgedrechselt, feinst verschliffen, lackiert und auf Hochglanz poliert (ähnlich einer Piano-Oberfläche).

Ein Finisch in seidenmatter Lackierung ist enfalls möglich.
Der perfekte Schliff des Kessels garantiert einen akkuraten und gleichmässigen Lauf der Roulettekugel.
Als Romben wurden in den Kessel 12 Stück, original Swarovski Edelsteine fein säuberlich eingearbeitet.
Das Drehteil des Kessels ist aus massivem Edelstahl gefertigt und für einen akkuraten und einwandfreien Lauf zweifach kugelgelagert.
Auf dem Knauf des Drehteils sind ebenso zwei Swarovski Edelstein-Komponenten verbaut.
Auf Wunsch kann das Edelstahl Drehteil auch Klarlack lackiert geliefert werden.


Der Rahmen sowie die Füsse des Spieltisches bestehen aus massivem, gebeiztem und lackiertem Buchenholz, die Grundplatte des Spieltisches ist aus einer 22 mm Spanplatte gefertigt.
Das Material des Spieltuchs ist Semi-Satin (schwer entflammbar nach B1; Zertifikat bei Bedarf verfügbar).
Das Design des Spieltuchs wurde selbst entworfen und wird von einer Spezialdruckerei in der Schweiz gedruckt.

Lieferumfang:
- kompletter Tisch, inklusive Roulettekessel und Chiptray (wie auf den Bildern zu sehen)
- 2 Stück Roulettekugeln aus POM (ähnlich Delrine), geschliffen, Durchmesser 19 mm


Der Roulettekessel entspricht keiner vorgegebenen Casinonorm und ist somit nicht für aussagekräftige Tests oder Analysen geeignet.
Maße und Toleranzen entsprechen einem eigenen Design und sind deshalb kein Reklamationsgrund.
Die verwendeten Hölzer sind Naturprodukte; unregelmässige Maserung oder geringfügige farbliche Nouancen sind nicht vermeidbar und deshalb kein Reklamationsgrund.
Es handelt sich hierbei um ein dekoratives und in erster Linie für private Zwecke geeignetes Spielgerät, das aber in jeder Hinsicht voll einsatzfähig ist.
Der Tisch wäre auch für mobiles Roulette geeignet, ist aber in erster Linie als Standmodell ausgelegt.

Eine vorherige Besichtigung des Spieltisches ist in jedem Fall möglich und auch von meiner Seite gerne gewünscht um evtl. spätere Reklamationen aufgrund von Aussehen und Design vorzubeugen.